AUS LIEBE ZUM DETAIL...

Image

Schon immer war ich fasziniert und inspiriert von schönen Lebensräumen und ihren Materialien.

Meine Leidenschaft ist zu meinem Beruf geworden.

Nach einer abgeschlossenen Ausbildung zur Raumausstatterin und dem Abschluss zur staatlich geprüften Betriebswirtin, Fachrichtung Möbelhandel, habe ich zunächst umfangreiche Berufserfahrung in anspruchsvollen Einrichtungshäusern und bei einem Objektausstatter sammeln dürfen.

2005 habe ich mich als Interior Designerin selbstständig gemacht.

Seitdem kreiere ich Lebensräume zum Wohlfühlen, Arbeiten und Entspannen in den Bereichen

  • Ferienwohnungen
  • Privates Wohnen
  • Büros
  • Praxen
  • sowie als Ambiente- Beratung für Hotels und Restaurants

Mit meinem Mann, unseren Zwillingen und unserem Kater lebe ich vor den Toren Hamburgs, wo ich die Nähe zu Nord- und Ostsee sowie zu Alster und Elbe sehr genieße.

 

Wenn Sie noch mehr erfahren möchten:
Im Hamburger Abendblatt erschien dieser Artikel über mich und meine Arbeit.

Klicken Sie hier (PDF)